Begleitung zum Freien Denken - Wozu Freies Denken üben?


Um in uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Fremdbestimmung und innerlichem Drang zu forcieren
 und um Angebote für ein kollektives Gedeihen zu erlangen.

Wozu soll ich "Freies Denken üben?

Über die eigenen Wünsche und Visionen hinaus sind wir in ein kollektives Bewusstsein eingebettet in dem wir uns arrangieren müssen und das unser persönliches Leben massiv beeinflusst, ob wir es nun wollen und wahr haben oder auch nicht. Wir sind gemeinsam das eine Leben. Die Energien können wir uns als überdimensionales Pendel vorstellen, das in schlechte und gute Endpunkte ausschlägt (dunkles und goldenes Zeitalter). Es erscheint höchste Zeit dieses Pendel nun in die andere Richtung zu bugsieren.
  
Der Alltagstrott und das individuelle Überleben steht oft so sehr im Vordergrund, dass ganze Lebenszeiten vergehen ohne das Ganze jemals betrachtet oder gar beeinflusst zu haben, was jedoch für uns alle möglich ist, weil eben im Universum auch die kleinste Veränderung immer Auswirkungen auf die Gesamtheit hat. Das wurde naturwissenschaftlich im Fach Physik vielfach bewiesen und kann daher als richtig akzeptiert werden.
  
ALLES, und zwar jedes noch so große Erschaffene begann mit einem kleinen Gedanken in einem einzelnen Menschen. Daher können wir auch unser gewünschtes Paradies, Frieden, Wohlstand, Gesundheit, Glück und Wonne für die gesamte Menschheit, wie auch für die Tiere und Pflanzen, kreieren und verwirklichen. Dazu ist es erforderlich die Bilder und Gefühle, die wir wirklich wollen, bereits im Vorfeld anzudenken und zu erfühlen. Sobald wir es wagen diese Visionen mit anderen zu teilen erzeugen wir eine von uns sodann unbeeinflussbare Eigendynamik, die im besten Fall tatsächlich zur Realisierung, wenn vielleicht auch in modifizierter Form, führen kann.
  

Weil es unsere perfekte Natur wert ist zu gedeihen.

  
Genau hier setzt die gesamte Aufwendung für das Projekt "goto Elysium NOW" an und möchte Sie einladen den Mut zu finden gemäß der reinen inneren Überzeugung zu denken und auch zu handeln.

JETZT anmelden zum GRATIS Erstgespräch für Freies Denken  T: +43/2826/7014
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...