Religion und Politik

Es gibt genau eine Wahrheit.

In den allergrößten Teilen der Erde erleben wir heute, bedingt vor allem durch die nun enorme Durchmischung der Rassen und Traditionen, oft schon ein Ineinander-Übergehen von Ritualen und Gepflogenheiten. Das ist sehr beglückend. Und die von der überwiegenden Mehrzahl gelebten Erfahrungen sowie die wissenschaftliche und didaktische Unterstützung mit einfachen praktischen Anleitungen für schnelles spirituelles Wachstum beleben unsere Seelen so sehr, dass wir von rauschähnlichen Begeisterungsstürmen sprechen können. Diese haben auch die Sicherheit der Integration in die weltpolitischen Entscheidungsprozesse erst möglich gemacht.

Aus innerer Überzeugung heraus ist eben die Akzeptanz leicht zu erreichen und in den auch für weltliche Empfehlungen und Entscheidungen zuständigen Weisenräten sitzen ja heute ausschließlich nur noch spirituell höchst entwickelte Menschen, die meisten davon sind ja sogar Nonnen und Mönche.
 
goto Elysium NOW P. Tiger Ray Freidenkschrift Buch

Juden, Slawen, Atheisten,
Christen, Moslems, Hindus…,

alle lieben eine Wahrheit.
  goto Elysium NOW P. Tiger Ray Freidenkschrift Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen