Begleitung zum Freien Denken - GRATIS Erstgespräch

Beratungsablauf | Freidenktage | Wozu? | GRATIS Erstgespräch | FAQ

Liebe Leserin, lieber Leser,
  
das ewige Hamsterrad ein für alle Mal beenden und einfach glücklich miteinander am Gedeihen der Welt teilhaben. Können wir das tatsächlich erreichen? Ich sage JA. Gemeinsam schaffen wir das, wenn wir nur wirklich wollen. Für die offene Entwicklung dieser Gemeinsamkeit biete ich diese Begleitung zu "Freiem Denken" an. 
  
Manchmal bedarf es auf dem Weg einfach auch Hilfe von außen. Doch oft erfordert der erste Schritt zu einer Veränderung ein wenig Mut. Das kann ich sehr gut verstehen.
  
Damit Du mich und meine Arbeitsweise in aller Ruhe zunächst einmal kennenlernen kannst, biete ich Dir eine komplette erste Start- und Planungs-Sitzung von 30 – 50 Minuten absolut kostenfrei und völlig unverbindlich an.
  
Denn so kannst Du am besten herausfinden, ob Dir diese gemeinsame Vorgehensweise mit mir wirklich weiterhelfen kann. Diese Sitzung können wir gemeinsam am Telefon oder über eine Videokonferenz (Skype, Hangout, Oovoo,.. im Internet) arrangieren.
  
Da auch meine Zeit begrenzt ist, ist es eine konkrete Planung erforderlich, zu der ich dich somit gerne einlade. Der Weg zum "Freien Denken" entwickelt sich auch ständig weiter, wodurch langfristige Freundschaften mit mir und mit anderen Teilnehmern entstehen können. Es zahlt sich also in verschiedener Hinsicht wirklich aus nun alle Grenzen zu sprengen, in die tief berührenden Wünsche einzutauchen und jetzt einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir zu vereinbaren.
  
Wenn Du das Gefühl hast, dass dieses Angebot Dich, und vielleicht sogar auch die ganze Welt, weiterbringt, dann buche gleich hier Deinen individuellen Termin.
  
Du bekommst dann weitere Details per eMail zur Vorbereitung auf unsere Arbeit, sowie Details zur weiteren Begleitung und zu den Freidenktagen, Preise, Ablauf, Fragebogen, Kriterien etc. zugeschickt.

Ich freue mich auf Dich!

Denn das Leben ist viel zu schön, um es mit Laufen im Hamsterrad zu vergeuden.

  
Herzlichst,
P. Tiger Ray
    
  

Über P. Tiger Ray

P. Tiger Ray
P. Tiger Ray, auch bekannt als Web Tiger Ray und als Parameshvara, verbrachte die meiste Lebenszeit in Österreich, mitten in Europa. In diesem modernen Land, das im gemäßigten Klima durch eine vielfältige Naturkulisse mit dem Gebirgszug Alpen und mit dem majestätischen Donaufluss gesegnet ist, wird seit langem der gesamte Reichtum aus aller Welt zusammengetragen. Doch obwohl es hier seit der Kaiserzeit (fast) alles gibt, was sich Menschen erträumen, so ist diese Fülle nur für manche Menschen tatsächlich zugänglich.

Seine vielfältigen Tätigkeiten  ̶  im Laufe seines Lebens forcierte er eine Vielzahl von Projekten wie Eisenbahntransporte, Taxidienste, Verkaufstrainings, Großhandel von Entspannungsmusik, Softwarevertrieb fürs Bauwesen, Verkauf von Brücken aus Aluminium, das Erstellen und die Pflege von Webpräsenzen, das Betreiben eines Yoga- und Ayurvedazentrums und viele weitere Unternehmungen ̶  führten ihn durch viele Themen und zu einer großen Zahl sehr verschiedener Menschen. Diesem Umstand sind sein Großdenken und sein Weitblick zu verdanken, die durch diese außergewöhnliche Schriftlichkeit nun den Leser zum noch Weiter-Denken und -Träumen anregen.

In seinen frühen Dreißigern entschied er sich, inspiriert aus persönlichen Erfahrungen seiner Jugendzeit, für Yoga und Ayurveda als Lebensweg, um seinem Dasein einen tieferen Sinn zu verleihen. Im Gedanken, diese Professionen auch in die nächste Generation weiterzutragen, zeugte er dann zwei Kinder und entschied sich, sobald wieder etwas Zeit verfügbar wurde, alle seine Wünsche und Träume, die sich zeit seines Lebens im Sinne des friedlichen Gedeihens der Menschheit und der Welt in seinem Kopf manifestierten, niederzuschreiben, um sie für viele Menschen zugänglich zu machen. Es entstand das Buch "goto Elysium now".
  

P. Tiger Ray´s Angebot

Neben seinem Angebot der Vernetzung auf allen Ebenen bietet er Profis und Amateuren ayurvedisch- vegetarisches Koch-Knowhow sowie Begleitung beim Freewheeling und Brainstorming als Vorbereitung und für die Entwicklung konkreter Änderungen an.

Ayurvedisch-vegetarisch Kochen, weil Kochen und Essen viel mehr sein können als nur tägliche Routine und für Seele, Geist und Körper das Prana und die Lebensfreude vergrößern können.

Freies Denken,  das wir durch Entspannung und Meditation fördern können, weil es die Grundlage zu den in seinem Buch "goto Elysium now" beschriebenen zukünftigen Herausforderungen darstellt.
Swami Sivananda
Alle Arbeit von Parameshvara Tiger Ray ist durchdrungen von der Führung seines Yogalehrers Swami Sivananda und desen SchülerInnen und SeniorschülerInnen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...