Das Wesen Mensch

Geboren als freie Wesen

Eine Seele
in solch einem lebendigen Körper nennen wir Mensch.

Die Tatsache, dass alle Menschen dieser Welt frei und ohne materielle Bindung auf der Welt erscheinen, und in eben diesem Zustand auch wieder von ihr scheiden, hat sich herumgesprochen und die große Mehrheit sieht nun das Glück darin, diese Verhaftungslosigkeit in ihrem ganzen Leben zu spüren. Dadurch hat sich das Wohl des Kollektivs nun klar dem eigenen Vorteil gegenüber als höherwertig ergeben. Dieser in der östlichen Hemisphäre seit Jahrtausenden, gepflegte Gedanke hat uns weltweit sehr nahe zusammengeführt und den bestehenden Frieden maßgeblich beeinflusst. Danke all den Menschen, die über die vielen Generationen hinweg dieses spirituelle Erbe immer weiter getragen haben.

Diese angeborene Freiheit beinhaltet nun glücklicherweise selbstverständlich das Recht für alle sich überall auf dem Planeten Erde frei zu bewegen, und sich im Rahmen der örtlichen Gepflogenheiten auch überall niederlassen und leben zu können, wie es ja bis vor wenigen Jahrzehnten ohnehin immer einfach möglich war.
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...